VCNDS

VC in den Mai – 30.04.2020

Ihr sitzt, wie wir, im HomeOffice?
Ihr vermisst die VC Abende?
Wir auch!

Ihr habt zwar, wie wir, ausreichend Online-Meetings, aber es fehlt an lockeren Runden mit IT-Nerds?
Dann haben wir etwas für euch!

Wir haben beschlossen, die volle Community-Power zu nutzen und gemeinsam mit unseren Schwester-Communities aus den Regionen Hamburg (VCHanse), Rhein-Main-Neckar (VCRMN) und Niedersachen (VCNDS) ein gemeinsames, virtuelles Event auf die Beine zu stellen.

Die Idee ist, ein Online-Meeting in Zoom zu halten.
Es wird eine etwa 30minütige Speaker-Session und ausreichend Zeit zum Austausch geben. Ob wir dabei die Session zerlegen, über Corona schimpfen oder das aktuell verzehrte Bier besprechen, bleibt euch überlassen.
Uns ist bewusst, dass Zoom in den letzten Wochen – zurecht – Kritik einstecken musste. Mit aktuellen Updates und Methoden zur Absicherung haben wir aktuell das Gefühl, dass es das richtige Tool für uns ist.
Wir hoffen, euch damit in Zeiten wie diesen einen kurzzeitigen Tapetenwechsel zu ermöglichen und bei dieser Gelegenheit neue Freundschaften in den VCs aus der Bundesrepublik zu schmieden.

Da Tanzen ja eher ausfällt, starten wir am 30.04. um 19:00Uhr mit „VC in den Mai“.

Hinweis: Der persönliche Austausch soll nicht zu kurz kommen, weswegen wir die Teilnehmeranzahl auf 25 Personen beschränken werden.

Vorträge

CITRIX CLOUD: HDX FÜR CVAD SERVICE
Sprache: Deutsch
Thorsten Rood, Citrix CTP (@ThorstenRood)

Veranstaltungsort

Zoom Meeting
Online
Remote

Anmeldung

Die Anmeldung läuft dieses mal über die Webseite unserer Schwester-Community VCBAWUE:
https://vcbawue.de/events/vc-in-den-mai-30-04-2020/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.